Spirituelles Heilen HMAS


Spirituelles Heilen HMAS

 

Nach meinem gesundheitlichem tief, und nach meinen vielen Operationen, wusste ich, dass ich mich verändern möchte. Mit Rückhalt und unterstützung meiner Familie, meine etwas sensiblere Seite und mit meinem Einfühlungsvermögen entschloss ich mich 2016 bei der MAS in Einsiedeln eine Heiler-Ausbildung zu machen. Die MAS ( Mediale Akademie schweiz GmbH ) hat mich in allen Bereichen aufgefangen und konnte so vieles lernen. Dank der MAS bin ich heute ruhiger, ausgeglichen und habe gelernt vertrauen zu haben und vieles loszulassen. Am November 2018 absolvierte ich die Prüfung erfolgreich.

 

Bei meiner Ausbildung und auch nach meiner Prüfung wurde die Verbindung zur geistigen Welt immer intensiver. Es macht mir wahnsinnig viel Spass Kanal zu sein und Heilungen zu machen. Die Verbindung gibt mir vertrauen, Geborgenheit und zu sehen, was Heilungen alles bewirken kann, ist einfach ein Wahnsinn. Ob es körperlich oder physisch ist entscheide nicht ich. Unsere geistige Welt weiss was zu tun ist. 

 

Habe ich Sie neugierig gemacht? Probieren Sie es aus?

 

Heilersitzung Preis    Fr. 120.00  ( in der Praxis )

Fernheilung Preis      Fr.   80.00

Heilungen bei Tieren Fr.   60.00

Désirée Bollinger

Bartholoméplatz 3

7310 Bad Ragaz

 

d.bollinger@bluewin.ch

079  122 47 09