meine Behandlungen

Bei meiner Behandlung liegt nicht nur das Gesicht im Fokus, auch die Augen, Hände und Füsse verdienen die wohltuende Pflege. Hautprobleme haben häufig eine innere Ursache. Der Satz: «Die Haut ist der Spiegel der Seele», macht dies bewusst. So zeigt sich aussen, wie sich das Innere fühlt. Hautprobleme müssen nicht zwingend in Verbindung mit einer Erkrankung auftreten. Hier spielen auch Ernährung, psychische Belastungen und eine falsche Pflege oftmals eine grosse Rolle.

 

Die Hände arbeiten täglich... verdienen Pflege.

Die Füssen tragen sie kilometerweit... verdienen Erholung.

Die Augen sehen viel... lassen sie diese einmal geschlossen und kehren sie in sich.

Das Gesicht sehen alle... zeigen sie allen ihre Zufriedenheit und ihre innere Schönheit.

Ich biete ihnen eine kleine Wohlfühloase für den Körper und ihre Seele!

 

Bei meinen Produkten verwende ich PHARMOS NATUR, diese Produkte garantieren mir einen Einklang mit der Natur und sind entsprechend hautverträglich und frei von Chemiezusätzen.

Désirée Bollinger

Bartholoméplatz 3

7310 Bad Ragaz

 

d.bollinger@bluewin.ch

079  122 47 09